Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bloggin’ Around The Christmas Tree 2013 mit Jason Dick – Türchen 8 (Gewinnspiel)
Browsing all 20 articles
Browse latest View live

Von: Julia

meine liebste Weihnachtstradition ist einfach das Zusammensein im engsten Kreis der Familie und meinen Liebsten eine Freude zu machen :)

View Article



Von: Petra Sch.

Meine liebste Tradition ist das Schmücken. Mit meiner Tochter schmücke ich ihr Zimmer, sie hilft mir auch beim Wohnzimmer. Und bei der Beleuchtung gibt meine Tochter meinem Mann die Kommandos, wie er...

View Article

Von: Verena R.

Das schönste zu Weihnachten ist, die ganze Family zu treffen :) lg Verena

View Article

Von: Thekla

Ich muss jedes Jahr an Weihnachten “3 Haselnüsse für Aschenbrödel” und “Santa Clause” mit Tim Allen sehen. Die gehören seit meiner Kindheit dazu. Meine Familie hat sonst nicht so außergewöhnliche...

View Article

Von: laer

Meine liebste Tradition ist es, mit meinem Papa, auch wenn ich längst ausgezogen bin, Weihnachtsplätzchen zu backen! Mittlerweile sogar vegan. :-)

View Article


Von: Linda

Seit ich mit der Familie meines Freundes Weihnachten feier, kenne ich erst Weihnachten mit festen Traditionen. Wir teilen zu Beginn eine Oblate und wünschen uns dabei alles Gute für Weihnachten, dann...

View Article

Von: Himbeerpraline

Bei uns gibt es immer eine Riesenfamilienfeier mit Mehrgängemenüs und freudigen Wiedersehen. Weihnachten ist das Fest der Liebe und wie könnte man es schöner verbringen als mit den Liebsten? :)

View Article

Von: Mojo

Mein Brauch ist es, irgendwie das Weihnachtsessen hinter mich zu bringen und dann zu flüchten – Ich bin kein Fan dieses scheinheiligen Zusammensitzens am Heiligabend oder die Familie zu besuchen, die...

View Article


Von: Sarah

Ich bin im Moment dabei, eine neue Weihnachtstradition aufzubauen. Die ersten 25 Jahre meines Lebens habe ich mit meiner Familie verbracht, die letzten sieben Jahre immer bedeutet hat, mich durch...

View Article


Von: Angie Wee

Uuiih tolle Highlights die du da zusammengestellt hast! Meine liebste Tradition zu Weihnachten ist das gemeinsam Abendessen. Finde ich einfach mega schön, dieses familäre zusammensein und das gute...

View Article

Von: Sabiiine

Hallo Erbse! Erst einmal: Ich habe diesen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn super! Vor allem mag ich die DIY-Rezepte und will auch unbedingt die Rasiercreme ausprobieren :) Meine liebste...

View Article

Von: Juliane

Wow, ein sehr großzügiger Gewinn. Über das tolle Set würde ich mich sehr freuen. Meine liebste Weihnachtstradition ist natürlich das Backen. Gott sei Dank gibt es inzwischen so viele schöne begane...

View Article

Von: Biene

Liebe Erbse, vielen Dank für deine tollen Beiträge :D Weihnachtstradition ist bei uns auch gemeinsames Schmücken von Baum und Wohnung. Jedes Jahr gibts dann auch wieder einen Adventskalender. Da ich...

View Article


Von: laura kolumna

meine Familie ist nur noch sehr klein, so feiere ich nur mit meiner mum weihnachten. wir machen es uns immer sehr schön und eine tradition darf nicht fehlen: zu jedem geschenk wird eine geschichte...

View Article

Von: e

meine liebste tradition: mit meinem lieblingsmenschen auf dem sofa sitzen und kuscheln. besser als jedes geschenk und jeder fernsehfilm :)

View Article


Von: Nathalie

Meine Familie hat sehr viele Bräuche an Heiligabend. Unter anderem das Heilige Brot teilen, kein Fleisch essen( wenigstens an diesem Tag muss ich meine vegane Lebensweise nicht rechtfertigen) und der...

View Article

Von: Sophia

Meine liebste Weihnachtstradition ist die Weihnachtsbläser, die laufen am 24. durch unser ganzes Dorf und machen vor bestimmten Häusern halt um zu spielen, so auch vor unserem. Wir bringen dann immer...

View Article


Von: Neni

Hallo :) das klingt total bescheuert, aber an Weihnachten freue ich mich, dass ich mal endlich nichts zu tun habe. Dann sitze ich nur da und gucke Fernsehen und mache was mit meiner Mama und den...

View Article

Von: Frutilla

Meine liebste Tradition ist das gemeinsame Plätzchen-Backen und Baum-Schmücken! :) LG Frutilla

View Article

Von: Pollie

Jason, wie immer genial :D

View Article
Browsing all 20 articles
Browse latest View live




Latest Images